Benn, Amelie
Ein Zicklein für den Bauernhof ; Mit Fragen zum Leseverständnis
Kinderliteratur

Die Geschwister Miri und Malte leben mit ihren Eltern auf dem Bauernhof. Dort gibt es allerhand zu tun und die beiden Kids helfen gerne mit. Besonders aber freuen sie sich auf die bevorstehende Geburt eines Zickleins. Erstlesetitel zum Vor- und Mitlesen für Mädchen und Jungen ab 5/6.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Bildermaus (49 Medien)

Schlagwörter: Bildermaus 1. Lesestufe

Interessenkreis: Leseanfänger

Benn, Amelie:
¬Ein¬ Zicklein für den Bauernhof : ; Mit Fragen zum Leseverständnis / Amelie Benn. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2015. - 38 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Bildermaus; 1. Lesestufe) (Mein LeseBilderbuch). - Die Geschwister Miri und Malte leben mit ihren Eltern auf dem Bauernhof. Dort gibt es allerhand zu tun und die beiden Kids helfen gerne mit. Besonders aber freuen sie sich auf die bevorstehende Geburt eines Zickleins. Erstlesetitel zum Vor- und Mitlesen für Mädchen und Jungen ab 5/6
ISBN 978-3-7855-8015-8 geb.: 7,95

1031723001 - I J 0 - Signatur: I J 0 - Kinderliteratur