Astner, Licy
Eine für alle, alle für dich
Kinderliteratur

Eine Mädchenbande, wilder als "Die wilden Hühner" - mit Sticker zum Abziehen, Zimmerverschönern oder Verschenken!

Bonnie hat sich schon immer eine Schwester gewünscht. Eine Verbündete, die mit ihr durch dick und dünn geht, und sie vor allem gegen nervige Brüder, voll fiese Lehrer und verständnislose Eltern verteidigt! Smilla, Nuca, Monti und Jo geht es ganz genauso. Die fünf Mädchen sind zwar nicht gerade die allerbesten Freundinnen, aber aus der Not heraus beschließen sie viel mehr zu sein als das nämlich: Sicret Sistahz - total geheime Schwesterherzen! Gemeinsam kämpfen die fünf für Gerechtigkeit, mehr Taschengeld und die Weltherrschaft!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Schwesterherzen

Personen: Astner, Licy

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Freundschaft FLL

Interessenkreis: FLL 2019

III J 0

Astner, Licy:
¬Eine¬ für alle, alle für dich / Licy Astner. - 2. Auflage. - Stuttgart : Thienemann-Esslinger, 2019. - 218 Seiten. - (Schwesterherzen; Band 1)
ISBN 978-3-522-50611-3 11,00 Euro : gebunden

Zugangsnummer: 1038695001 - Barcode: 00092012
III J 0 / MC - Kinderliteratur