Oral, Feridun
Eine Winterfreundschaft
Kinderliteratur

Leo ist ein gelangweilter Hauskater. Abgesehen von seinem Besitzer hat er niemanden, mit dem er spielen kann. Eines Tages bemerkt er ein Eichhörnchen im Garten, die beiden befreunden sich und verbringen fortan jeden Tag miteinander. Doch seitdem der Winter ins Land gezogen ist, ist das Eichhörnchen nicht mehr aufgetauchtà


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 04.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Oral, Feridun

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Eichhörnchen Freundschaft Winter Katze Bilderbuch

I J 0

Oral, Feridun:
¬Eine¬ Winterfreundschaft / Feridun Oral. - Bargteheide : minedition, 2019. - 32 Seiten : überwiegend Illustrationen
ISBN 978-3-86566-397-9 14,00 Euro : gebunden

Zugangsnummer: 1039643001 - Barcode: 00256681
I J 0 - Kinderliteratur