Weninger, Brigitte
Engel, Bär und Kugelmond 28 Gute-Nacht-Geschichten
Kinderliteratur

Bär und Engel führen angeregte Gespräche über den Mond. Mal ist er ganz rund und hell, mal gar nicht zu sehen, dann wieder eine halbe Scheibe. Und wie sie so reden, fallen den beiden lauter Geschichten ein. 28, um genau zu sein. Gerade so viele, wie eine Mondphase Nächte hat. Es sind Geschichten, die sich jedes Kind gerne zum Einschlafen wünscht.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Tharlet, Eva Weninger, Brigitte

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Gute-Nacht-Geschichte Gute Nacht Geschichten Sammelband

I J 0

Weninger, Brigitte:
Engel, Bär und Kugelmond : 28 Gute-Nacht-Geschichten / Brigitte Weninger ; Eva Tharlet. - Kiel : mined, 2007. - 125 S. : zahlr. Ill.
ISBN 978-3-86566-081-7 Geschenk : geb. ; 567/2013 (8)

Zugangsnummer: 1024212001 - Barcode: 00343978
I J 0 - Kinderliteratur