Woolf, Marah
FederLeicht Wie Nebel im Wind Fünftes Buch Roman
Belletristik

Eliza ist zurück aus dem Haus der Wünsche und am Boden zerstört. Grace ist tot und Cassian wendet sich endgültig von ihr ab. Für ihn gibt es nur noch eine Möglichkeit, sein Augenlicht zurückzugewinnen und dafür muss er Opal heiraten. Eliza steht nun vor der Aufgabe, das Siegel des Beliozar in Sicherheit zu bringen. Doch die Magier gewinnen immer mehr an Macht und Damian de Winter lässt nichts unversucht, um das Siegel in die Hände zu bekommen. Auch dieses Mal muss Eliza auf die Hilfe ihrer Freunde vertrauen und endlich erfährt sie, warum ausgerechnet sie mit der Magischen Welt verbunden ist.

Freigegeben ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Feder-Leicht-Saga 5

Personen: Woolf, Marah

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Jugendbuch Fantasy Elfen

R 11

Woolf, Marah:
FederLeicht Wie Nebel im Wind : Fünftes Buch Roman / Marah Woolf. - Magdeburg : CreateSpace, 2017. - 360 Seiten. - (Feder-Leicht-Saga; 5; .)
ISBN 978-1-5467-1422-4 Broschiert : 13,50 Euro

Zugangsnummer: 1034812001 - Barcode: 00467056
R 11 - Belletristik