Lindgren, Astrid
Ferien auf Saltkrokan
DVD

Sehnsucht nach Saltkrokan! Sommer, Sonne, Schären was könnten sich Pelle und seine Geschwister Schöneres in den Ferien wünschen! Dabei ist das alte Schreinerhaus, das Vater Melcher gemietet hat, eine echte Bruchbude. Und Melcher ist wirklich nicht zum Handwerker geboren! Aber das verdirbt niemandem die gute Laune: Pelle und seine Freundin Tjorven, die mit ihrem Bernhardinerhund Bootsmann auf Saltkrokan wohnt, erleben die tollsten Ferienabenteuer. Einer der schönsten Ferienfilme überhaupt: mit viel Wortwitz und Situationskomik! Familie, Freunde, Tiere und Liebe ideal für die ganze Familie!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lindgren, Astrid Maria Johansson Lillemor Österlund

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Kinderfilm Lindgren

II J 0

Lindgren, Astrid:
Ferien auf Saltkrokan / Astrid Lindgren. - Hamburg : Oetinger, 2008. - ca. 91 Minuten
ISBN 978-3-8373-5020-3 12,95 119/12

Zugangsnummer: 1021083001 - Barcode: 00291804
II J 0 - DVD