Gabaldon Diana
Feuer und Stein eine Liebe in den Highlands
Belletristik

Die größte Liebesgeschichte aller Zeiten - jetzt als Graphic Novel Jamie Fraser kehrt nach einer langen Zeit der Verbannung in seine Heimat Schottland zurück. Seine Liebe zu den Highlands ist größer als seine Abscheu vor den Intrigen und Kämpfen der Clans oder als sein Hass auf die Engländer. Doch all das verblasst, als er Claire Randall kennenlernt. Und auch wenn Jamie weiß, dass ihn seine Liebe zu der schönen jungen Frau in große Schwierigkeiten bringen wird, ist er gerne bereit, sich für Claire allem zu stellen, was das Schicksal gegen ihn aufbietet. Wenn sie ihm doch nur ein Zeichen geben würde, dass sie seine Liebe erwidert ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Highland-Saga (15 Medien)

Schlagwörter: Novelle Comic Comic-Roman Liebesgeschichte

Gabaldon Diana:
Feuer und Stein : eine Liebe in den Highlands / Diana Gabaldon. - 1. - München : Blanvalet Verlag, 2010. - 315. - (Highland-Saga; 1). - Ill. v. Hoang Nguyen, Graphic Novel. Übers. v. Barbara Schnell
ISBN 978-3-7645-0422-9 Illustration

1025985001 - R 11 - Signatur: R 11 - Belletristik