Vogel, Maja von
Flip, das kleine Flugzeug
Kinderliteratur

Flip, das kleine Flugzeug, würde so gern tolle Loopings fliegen können! Deshalb kann er die große Flugshow der Profis auf dem alten Flugplatz kaum erwarten. Doch, oje, auf dem Weg dorthin geht ihm der Treibstoff aus. Flip muss auf einem Schrottplatz notlanden. Gerade, als er die Flugshow aufgeben will, lernt er Waschbär Otto kennen. Und der hat eine geniale Idee! Mit der Reihe Bildermaus können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule) spielerisch lesen lernen: In der 1. Lesestufe ist jedes Hauptwort durch ein Bild ersetzt. Die große Fibelschrift, kurze Sätze und viele bunte Bilder sorgen für jede Menge Spaß beim Lesenlernen. Mehr über die Leselöwen, spannende Spiele und Leseproben unter www.leseloewen.de.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 24.10.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Bildermaus (49 Medien)

Schlagwörter: Bildermaus Leseanfänger

Interessenkreis: Leseanfänger

Vogel, Maja von:
Flip, das kleine Flugzeug / Maja von Vogel. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2016. - 38 Seiten : farbige Illustrationen. - (Bildermaus; Vorschule). - Mit Bildern von Silke Voigt.
ISBN 978-3-7855-8081-3 7,95 Euro : gebunden

1038441001 - I J 0 - Signatur: I J 0 - Kinderliteratur