O'Hara, Mo
Flossen weg vom Mumienschatz!
Kinderliteratur

Eine Übernachtungsparty im Museum! Anfangs sind Tom und sein bester Freund Mesut ziemlich begeistert, doch dann erzählt ihnen der Nachtwächter eine unheimliche Legende. Kann es wirklich sein, das auf dem alten ägyptischen Grab, das erst seit Kurzem im Museum ist, ein Fluch liegt? Als Tom und Mesut der Sache auf den Grund gehen wollen, geraten sie in eine gemeine Falle. Jetzt kann nur noch Frankie, Toms Zombie-Goldfisch, die Jungs retten


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Dieses Medium ist darüber hinaus für einen weiteren Leser vorgemerkt.

Serie / Reihe: Mein dicker fetter Zombie Goldfisch (9 Medien)

Schlagwörter: Zombie FLL Fisch

Interessenkreis: ---

O'Hara, Mo:
Flossen weg vom Mumienschatz! / Mo O'Hara. - 1. - Köln : Schneiderbuch Egmont, 2015. - 151 S. : Ill. - (Mein dicker fetter Zombie Goldfisch; Band 7). - Aus dem Engl. übers. von Diana Steinbrede.
ISBN 978-3-505-13634-4 9,99 EUR : geb.

1030052001 - III J 0 / MC - Signatur: III J 0 - Kinderliteratur