Woodward, John
Für echte Wetterforscher Mit spannenden Experimenten und tollen Projekten
Kinderliteratur

Woher kommen Wolken und Blitze, warum weht der Wind und wie entsteht ein Regenbogen? Das Wetter kann herrlich, atemberaubend, aber auch unberechenbar und beängstigend sein - doch genau das macht seine Faszination aus. In diesem vielseitigen Naturführer erfahrt ihr alles, was ihr schon immer über die Phänomene Wetter und Klima wissen wolltet.

Dieses Wissens-, Bestimmungs-, und Experimentebuch animiert in rund 30 Experimenten zu Aktivitäten in der freien Natur - selbst Naturmuffel werden so ins Grüne gelockt. Sowohl Ausrüstung als auch Naturphänomene werden durch detaillierte Zeichnungen und interessante Fotos veranschaulicht und unterstützen bei der Entdeckungstour. Auf spielerische Art und Weise lernt ihr mit diesem Buch alles Wissenswerte über das Wetter kennen.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Ab in die Natur

Personen: Woodward, John

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Wetter Wetterkunde Kindersachbuch

II N 456

Woodward, John:
Für echte Wetterforscher : Mit spannenden Experimenten und tollen Projekten / John Woodward. - München : Dorling Kindersley, 2017. - 72 Seiten : Illustrationen. - (Ab in die Natur). - Übersetzung von Harda Kuwer.
ISBN 978-3-8310-3202-0 9,95 Euro : gebunden

Zugangsnummer: 1035353001 - Barcode: 00471640
II N 456 - Kinderliteratur