Brooke, Amanda
Für immer und einen Tag Roman
Belletristik

Die neunundzwanzigjährige Emma ist voller Hoffnung, den Krebs besiegt zu haben. Doch dann erfährt sie, dass sie nur noch ein Jahr zu leben hat. Aber ein Jahr ist viel zu kurz für Emmas Pläne: Sie will den Mann ihres Lebens finden und gemeinsam mit ihm alt werden, sehen, wie Kinder und Enkel aufwachsen, und schließlich nach einem erfüllten Leben im Kreis ihrer Familie Abschied nehmen. Also beginnt Emma, die Geschichte ihres erträumten Lebens aufzuschreiben ¿ und auf wundersame Weise scheinen mit der Zeit mehr und mehr ihrer Träume in Erfüllung zu gehen ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Brooke, Amanda Diemerling, Karin

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Krankheit Krebs Gefühl Lebenstraum

R 11

Brooke, Amanda:
Für immer und einen Tag : Roman / Amanda Brooke. Aus d. Engl. von Karin Diemerling. - 3. Aufl. - München : Goldmann. - 379 S.
Einheitssacht.: Another Way to Fall
ISBN 978-3-442-48007-4 bro.

Zugangsnummer: 1027153001 - Barcode: 00355520
R 11 - Belletristik