Collins, Suzanne
Gregor und der Spiegel der Wahrheit
Audio

Nur Gregor und seine Freunde können das Unterland retten. Gregor ist in großer Sorge. Warum hört er nichts von seinen Freunden aus dem Unterland? Als er erfährt, dass die Pest ausgebrochen ist, kehrt er in die Tiefe zurück, denn nur er kann das Heilmittel finden, von dem die Prophezeiung spricht. Die Suche führt ihn, seine kleine Schwester Boots und die Gefährten mitten in einen unheimlichen Dschungel, in dem nicht nur lebendige Pflanzen auf sie lauern Gregors drittes Abenteuer im Unterland.

Freigegeben ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Gregor

Personen: Collins, Suzanne Haase, Matthias Klausmann, Tobias Vogt, Cèline u.a.

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Phantastisch Gregor

III J 0

Collins, Suzanne:
Gregor und der Spiegel der Wahrheit / Suzanne Collins. - Hamburg : Oetinger Audio, 2012. - ca. 312 Minuten. - (Gregor; Teil 3)
ISBN 978-3-8373-0642-2 14,95 EUR : 650-653/2013 (8)

Zugangsnummer: 1025643001 - Barcode: 00053730
III J 0 / MC - Audio