Grün, grün, grün sind alle meine Kleider mein Farben- und Berufebuch ; mit lustigen Klappen
Kinderliteratur

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider, grün, grün, grün ist alles, was ich hab. Darum lieb ich, alles, was so grün ist, weil mein Schatz ein Jägermeister ist! Das bekannte und beliebte Kinderlied wurde hier mit großen Klappen lustig und detailreich neu umgesetzt. Links gibt es viele Vignetten, die es rechts im Bild wiederzufinden gilt. So macht das Farben- und Berufelernen Spaß!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 05.02.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Schlagwörter: Kinderlieder Farbe Reime Lesestart Beruf Anthologie Bilderbuch Pappbilderbuch

Interessenkreis: Lesestart

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider : mein Farben- und Berufebuch ; mit lustigen Klappen / Andreas Dierßen ; Ralf Butschkow. - München : Ars-Ed., 2012. - 18 S. : überw. Ill. ; 203 mm x 229 mm, 540 g. - Ill.: Kerstin M. Schuld ; mit lustigen Klappen
ISBN 978-3-7607-6991-2 EUR 9.99 : Pappbuch ; 560/2012 (8)

1021764001 - I J 0 - Signatur: I J 0 - Kinderliteratur