Rowling, Joanne K.
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Audio

Wer in den Ferien zaubert, wird normalerweise mit einem Schulverweis bestraft - nur bei Harry Potter wird wie so oft eine Ausnahme gemacht. Nicht etwa, weil es in Ordnung ist, eine schreckliche Muggel-Tante unter der Decke schweben zu lassen, nein, sondern weil Harry mal wieder ganz nahe am Abgrund steht. Böse Mächte brauen sich über ihm und der Schule zusammen. Da gibt es Furcht einflößende Dementoren, die die Schüler eigentlich beschützen sollen, einen Zähne fletschenden Wolfshund - Künder eines nahen Todes? - und den unheimlichen Flüchtling aus dem Gefängnis von Askaban, der es scheinbar genau auf Harry Potter abgesehen hat.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Harry Potter

Personen: Rowling, Joanne K. Beck, Rufus

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Harry Potter

III J 0

Rowling, Joanne K.:
Harry Potter und der Gefangene von Askaban / Joanne K. Rowling. - [o. Ort] : RM Buch und Medien, 2000. - ca. 765 Minuten. - (Harry Potter; Band 3.1). - Aus dem Englischen von Klaus Fritz. Gelesen von Rufus Beck.
ISBN 978-3-86717-353-7 29,95 EUR : 695-705/2013 (8)

Zugangsnummer: 1025632001 - Barcode: 00048279
III J 0 / MC - Audio