Rowling, J.K.
Harry Potter und der Orden des Phönix
Belletristik

Es sind Sommerferien und wieder einmal sitzt Harry bei den unsäglichen Dursleys fest. Doch diesmal treibt ihn größere Unruhe denn je - warum erfährt er nichts über die dunklen Mächte, die inzwischen neu erstanden sind? Noch ahnt er nicht, was der geheimnisvolle Orden des Phönix gegen Voldemort ausrichten kann ... Doch dann schlägt der Dunkle Lord wieder zu. Harry muss seine Freunde um sich scharen, sonst gibt es kein Entrinnen.

Freigegeben ab 14 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Harry Potter 5

Personen: Rowling, J.K. Fritz, Klaus

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Fantasy Harry Potter

R 11

Rowling, J.K.:
Harry Potter und der Orden des Phönix / J.K. Rowling. - Hamburg : carlsen, 2018. - 956 Seiten. - (Harry Potter; 5; .). - Aus dem Englischen
ISBN 978-3-551-55745-2 geb.

Zugangsnummer: 1037573001 - Barcode: 00087773
R 11 - Belletristik