Wagner, Anke
Hilfe, der Babysitter kommt
Kinderliteratur

Ausnahmezustand im Kinderzimmer: Olli und sein Stofftier Stubs erwarten den Babysitter! Wie wird der Babysitter wohl sein? Olli und Stubs haben noch nie einen gesehen. Die Freunde spielen die verschiedensten Szenarien durch: Vom aufgeblasenen Schnösel bis zur bösen Hexe könnte ja jeder zu ihnen ins Haus kommen! Doch dann kommt die Babysitterin Ella und es wird eben doch ein wunderbarer Abend.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 23.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Wagner, Anke

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Angst Angst überwinden Angst vor Fremden

I J 0

Wagner, Anke:
Hilfe, der Babysitter kommt / Anke Wagner. - 1. Auflage. - Zürich : Nord-Süd Verl., 2015. - 26 Seiten: überwiegend Illustrationen. - Mit Bildern von Anne-Kathrin Behl.
ISBN 978-3-314-10213-4 13,99 EUR : gebunden

Zugangsnummer: 1031326001 - Barcode: 00264129
I J 0 - Kinderliteratur