Güth, Christiane
Hurra! Ich habe Geburtstag
Kinderliteratur

Ein verrückter Geburtstag!

Gemeinsam mit dem lustigen Onkel Theo erleben Kim und ihre Freunde unerwartete Abenteuer: Eine Schatzsuche führt die Kinder auf eine einsame Insel! Und es warten noch weitere Überraschungen auf die kleinen Entdecker...

Diesen Geburtstag werden Kim und ihre Geburtstagsgäste bestimmt nie vergessen!
Hurra! Ich habe Geburtstag! Ein lustiges Kinderbuch, ein großes Lesevergnügen, das die Phantasie beflügelt und unglaubliche Geburtstagswünsche wahr werden lässt.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: TING-Buch

Personen: Güth, Christiane

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Geburtstag TING

Interessenkreis: TING-BUCH

I J 0

Güth, Christiane:
Hurra! Ich habe Geburtstag / Christiane Güth. - TING. - Gütersloh : Bertelsmann, 2013. - 31 S. : überw. Ill. - (TING-Buch) (Bertelsmann junior! : Geschichten zum Lesen und Hören). - Ill. von K. Johanna Fritz.
ISBN 978-3-577-07472-8 12,99 EUR : geb.

Zugangsnummer: 1029264001 - Barcode: 00495578
I J 0 - Kinderliteratur