Völler, Eva
Ich bin alt und brauche das Geld Roman
Belletristik

Job weg, Mann weg, Haus weg - und dann auch noch die Wechseljahre im Anmarsch! Charlotte fühlt sich vom Schicksal nicht gerade verwöhnt. Doch der wahre Tiefpunkt kommt erst noch: Zwei chaotische Kleinkinder mitsamt russischem Au-pair-Mädchen haben sie als Ersatz-Oma auserkoren und übernehmen fortan das Kommando. Dass Charlotte nun endgültig knapp vor dem Nervenzusammenbruch steht, interessiert natürlich niemanden -


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Völler, Eva

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Roman

Interessenkreis: Leseanfänger

R 11

Völler, Eva:
Ich bin alt und brauche das Geld : Roman / Eva Völler. - 1. Aufl. - Köln : Lübbe, 2013. - 316 S.
ISBN 978-3-404-16821-7 Bro.

Zugangsnummer: 1026054001 - Barcode: 00350280
R 11 - Belletristik