Cross, Ethan
Ich bin der Schmerz Thriller
Belletristik

Die Shepherd Organization wurde gegründet, um besonders grausame Fälle aufzuklären. Diesmal haben es Marcus Williams und sein Team mit dem "Anstifter" zu tun, einem Killer, der zuerst die Familie eines unbescholtenen Mannes entführt, bevor er diesem befiehlt, einen anderen unbescholtenen Mann zu töten. Weigert sich der Erpresste, werden seine Lieben brutal ermordet. Auf der Jagd erhält Marcus Hilfe von seinem Bruder, dem Serienkiller Francis Ackerman jr. Denn dieser weiß, wer hinter dem Anstifter steckt: sein Vater. Der, der ihn zu dem gemacht hat, was er ist: dem absolut Bösen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Shepherd (10 Medien)

Schlagwörter: Thriller

Cross, Ethan:
Ich bin der Schmerz : Thriller / Ethan Cross. - Vollst. Taschenbuchausg., dt. Erstausg. - Köln : Bastei Lübbe, 2015. - 430 Seiten. - (Shepherd; 3)
Einheitssacht.: Father of fear . - Aus dem amerikanischen Englisch von Dietmar Schmidt
ISBN 978-3-404-17258-0 Broschürt : 10,99

1033347001 - R 11 - Signatur: R 11 - Belletristik