Butschkow, Ralf
Ich habe einen Freund, der ist Astronaut
Kinderliteratur

Jürgen hat einen tollen Beruf: Er ist Astronaut. Im Institut für Luft- und Raumfahrt bereitet er sich auf seinen ersten Flug ins All vor. Und dort erklärt er Anna und Paul, was Astronauten können müssen und was sie im Weltraum machen ...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 24.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Lesemaus

Personen: Butschkow, Ralf

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Weltall Weltraum Themenkiste Astronaut Weltraumstation Weltraumtechnik

Interessenkreis: TK Berufe KiTa Archiv KiBi

I F Archiv KiBi

Butschkow, Ralf:
Ich habe einen Freund, der ist Astronaut / Ralf Butschkow. - Hamburg : Carlsen, 1999. - 24 S. : zahlr. Ill. - (Lesemaus; Band 25)
ISBN 978-3-551-08628-0 3,90 EUR : geb. ; 630/2012 (8)

Zugangsnummer: 1021503001 - Barcode: 00040082
I F - Kinderliteratur