Effenberg, Stefan
Ich hab's allen gezeigt
Sachliteratur

So genial er auf dem Spielfeld agierte, so selbstbewußt und eigensinnig zeigte sich Stefan Effenberg auch außerhalb des Stadions. Damit machte er sich nicht nur Freunde. Doch Niederlagen und Rückschläge brachten ihn nie von seinem Weg ab. Viel ist über Stefan Effenberg gesagt und geschrieben worden - über seine Triumphe, seine Skandale, seine gescheiterte Ehe. Zum ersten Mal ergreift er nun selbst das Wort. "Ich hab's allen gezeigt" ist weit mehr als die faszinierende Autobiografie eines außergewöhnlichen Fußballspielers. Stefan Effenberg erzählt von Höhen und Tiefen, von Skandalen und Irrtümern - und warum es für jeden Menschen wichtig ist, an sein Ziel zu glauben.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Effenberg, Stefan Mendelin, Jan

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Biographie Fussball Effenberg

G 910

Effenberg, Stefan:
Ich hab's allen gezeigt / Stefan Effenberg mit Jan Mendelin. - 1. Aufl. - Köln : Bastei Lübbe Taschenbuchverl., 2003. - 329 S. : Ill. ; 21 cm
ISBN 978-3-404-61543-8

Zugangsnummer: 1026318001 - Barcode: 00351324
G 910 - Sachliteratur