Güth, Christiane
Ich rette dich, kleine Blumenprinzessin
Kinderliteratur

Was ist denn das? Mitten im Gras findet Alina den magischen Spiegel der Blumenprinzessin und nur sie kann ihr helfen: Ohne den Spiegel verliert die Prinzessin nämlich ihre Zauberkraft und alle Blumen im Blumenreich drohen zu verblühen. Eigentlich kein Problem - wenn nicht vier spannende Rätsel zu lösen wären. Unerwartete Hilfe kommt von Hüazintha. Das eigenwillige Pony kann nicht nur die Farbe seines Fells wechseln Ich rette dich, kleine Blumenprinzessin ist eine zauberhafte Geschichte zum Träumen und Mitfiebern für mutige Mädchen und kleine Pferdefreundinnen.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: TING-Buch

Personen: Güth, Christiane

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Prinzessin TING

Interessenkreis: TING-BUCH

I J 0

Güth, Christiane:
Ich rette dich, kleine Blumenprinzessin / Christiane Güth. - TING. - Gütersloh ; München : Bertelsmann, 2012. - 31 S. : Ill. - (TING-Buch). - Ill. von K. Johanna Fritz.
ISBN 978-3-945302-00-2 12,99 EUR : geb.

Zugangsnummer: 1029268001 - Barcode: 00495615
I J 0 - Kinderliteratur