Sander, Karen
Ich sehe was, und das ist tot Thriller
Belletristik

Ich sehe was, und das ist tot
Ein anonymer Anruf führt Kommissar Georg Stadler zu einem merkwürdigen Tatort: In einem leerstehenden Fabrikgebäude entdeckt er eine Blutlache, daneben einen zersprungenen Spiegel und ein Rasiermesser. An die Wand hat jemand einen seltsamen Code gesprayt. Wenige Tage später wird in einem Hotelzimmer eine Leiche gefunden, wieder wirkt der Tatort inszeniert. Wie eine Filmkulisse. Geht es um Snuff-Videos? Stadler bittet Liz Montario, Spezialistin für Täterbotschaften, um Hilfe. Noch bevor sie auf eine Spur stoßen, gerät Stadler selbst in den Fokus der Ermittlungen à


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Sander, Karen Klewe, Sabine

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Krimi Mord

R 11

Sander, Karen:
Ich sehe was, und das ist tot : Thriller / Karen Sander. - Originalausg. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verlag, 2015. - 410 S.
ISBN 978-3-499-26992-9 Bro. : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 1030485001 - Barcode: 00240246
R 11 - Belletristik