Neu In der Luft Im Ballon, auf dem Segelflugplatz, im Zeppelin, ein Flug in den Urlaub und vieles mehr...
DVD

ôHörst du das dort oben? Da brummt ein Flugzeug über den Himmel! Toll, ich wollte auch schon immer mal mitfliegen! Komm wir schauen uns die Flugzeuge genau an!" Mit äNochmaaal - In der Luftô werden viele verschiedene Flugzeuge für Kinder und viele Geschichten rund ums Fliegen vorgestellt: Ein kleines Propellerflugzeug schleppt ein Segelflugzeug in den Himmel, wir reisen mit einem Airbus von Frankfurt nach Spanien, und in einem Geschäftsflugzeug fliegen wir von Mannheim nach Sylt. Wir fahren Ballon und schweben mit einem Zeppelin durch die Lüfte. Wir fliegen nicht nur mit, man kann diese und noch viel mehr Flugzeuge in diesen Filmen für Kinder auch in aller Ruhe aus der Nähe anschauen! Emil, der Igel erklärt den Kindern in 18 realen Filmen geduldig die verschiedenen Fluggeräte und erzählt Geschichten von den Menschen, die damit fliegen. Die Filme sind bis zu 10min lang und Wahrnehmungsfähigkeit der Kinder abgestimmt. Diese Geschichten gibt es: (jede Geschichte ist ein eigener Film) 1. Der Segelflugplatz Ein Tag auf dem Segelflugplatz Der erste Alleinflug Wir fliegen mit dem Segelflugzeug Der Windenstart Das Schleppflugzeug wird getestet Das Ultraleichtflugzeug Das Schleppflugzeug zieht das Segelflugzeug 2. Der Geschäftsflugplatz Wir fliegen nach Sylt Das Propellerflugzeug fliegt zurück aus Sylt Der Tragschrauber Der Zeppelin 3. Der Großflughafen Die Piloten fliegen der Airbus nach Spanien Im Flughafen Frankfurt Mit Michael im Flugzeug nach Spanien Der Airbus A380 wird vorbereitet 4. Besonderes rund ums Fliegen Der Heissluftballon Piloten üben im Simulator Flugzeuge im Technikmuseum

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Nochmaaal! (15 Medien)

Schlagwörter: Fliegen Fliegerei Nochmaaal

In der Luft : Im Ballon, auf dem Segelflugplatz, im Zeppelin, ein Flug in den Urlaub und vieles mehr... : edition-region2, 2018. - ca. 130 Minuten. - (Nochmaaal!)
ISBN 978-3-9816524-8-2 12,95 Euro

1039696001 - I J 0 - Signatur: I J 0 - DVD