Hunter, Erin
Insel der Schatten
Kinderliteratur

Die Bären Toklo, Kallik, Lusa und Yakone brechen nach der Mission auf der einsamen Sterneninsel endlich in ihre Heimat auf. Doch als sie sich in einem gefährlichen Labyrinth aus Tunneln verirren, stellen sie ihren gemeinsamen Weg erneut in Frage. Die Freunde begegnen dem von seinen Eltern verstoßenen Bären Nanulak und nehmen ihn auf ihrer Reise mit. Toklo glaubt bei dieser Begegnung fest an ein Zeichen, das ihnen den Weg weisen wird. Aber Kallik und Lusa sind skeptisch, denn Nanulak sucht zwar Toklos Nähe, aber lehnt die anderen Bären konsequent ab. Bald beschleichen auch Toklo zunehmend Zweifel an Nanulaks Glaubwürdigkeit. Können sie dem neuen Begleiter vertrauen oder birgt er eine große Gefahr für die Gruppe?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Seekers (15 Medien)

Schlagwörter: Fantasy FLL Seekers

Interessenkreis: ---

Hunter, Erin:
Insel der Schatten / Erin Hunter. - 1. Aufl. - Weinheim u.a. : Beltz & Gelberg, 2014. - 299 S. - (Seekers; Band 7; Bd. 2.). - Aus dem Engl. von Anne Emmert.
ISBN 978-3-407-81177-6 14,95 EUR : geb.

1029878001 - III J 0 / MC - Signatur: III J 0 - Kinderliteratur