Hoßfeld, Dagmar
Internat und tausend Baustellen
Kinderliteratur

Das fünfte Jahr Carlotta freut sich auf die neunte Klasse.
Doch im Internat ist plötzlich alles anders: Sofie fehlt, Renovierungsarbeiten sorgen für Chaos, und dann werden sie und Manu auch noch ausquartiert! Carlotta denkt immer öfter daran, das Internat zu verlassen.

Aber da ist ja noch Niko mit den Dreadlocks und den traurigen Augen - und sein Geheimnis ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Carlotta

Personen: Hoßfeld, Dagmar

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Carlotta

III J 0

Hoßfeld, Dagmar:
Internat und tausend Baustellen / Dagmar Hoßfeld. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2014. - 231 S. : Ill. - (Carlotta; Band 5)
ISBN 978-3-551-65095-5 11,90 EUR : geb.

Zugangsnummer: 1028898001 - Barcode: 00494175
III J 0 / MC - Kinderliteratur