Smith, Lisa J.
Jagd im Abendrot
Belletristik

Über 600 Jahre ist es her, dass die Brüder Stefano und Damon zu erbitterten Feinden wurden - und zu Vampiren. Der Kampf der Rivalen ist noch immer nicht entschieden. Denn das Grauen hat viele Gesichter ...
Elena, Stefano, Damon und ihre Freunde haben die Dunkle Dimension glücklich hinter sich gelassen und wollen im Hier und Jetzt endlich ein »normales« Leben beginnen. Da kommt ihnen der gemeinsame Start am College gerade recht: Neue Freundschaften bringen frischen Wind in die Clique. Aber vor allem auch - frisches Blut ... Schon bald überschlagen sich die Ereignisse und erneut geraten die Freunde in einen dunklen Sog aus Liebe, Hass und Leidenschaft - denn die finsteren Mächte des Bösen sind noch lange nicht besiegt!

Freigegeben ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Tagebuch eines Vampirs 8

Personen: Smith, Lisa J.

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Jugendbuch Tagebuch Vampir

R 11

Smith, Lisa J.:
Jagd im Abendrot / Lisa J. Smith. - 1. Auflage. - München : cbj avanti, 2012. - 473 Seiten. - (Tagebuch eines Vampirs; 8; .)
ISBN 978-3-570-38016-1 Broschürt : 9,99

Zugangsnummer: 1032486001 - Barcode: 00460316
R 11 - Belletristik