Düwel, Franca
Julie und der achte Himmel Jugendbuch
Kinderliteratur

Ohne Worte. Das denkt sich Julie seit Neuestem ständig, wenn das Leben sie wieder in vollem Schwung erwischt. Von Kusskatastrophen bis hin zu grusligen Beerdigungsfeiern bleibt ihr leider nichts erspart. Während sie noch versucht, den Tod ihrer heiß geliebten Oma zu bewältigen, stellt der schöne Rafael ihr Freundin Jette im Internet auf fieseste Art und Weise bloß. Klar, dass Julie und die anderen Girlteers da an Rache denken - und damit ist RACHE in Großbuchstaben gemeint. Was das alles aber mit Selbstschussanlagen, Butterbrotdosen und einer Botschaft aus dem Jenseits zu tun hat? Da kann man Julie einfach nur beipflichten: Das ist tatsächlich ohne Worte!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Schlimmer geht´s immer 5

Personen: Düwel, Franca Spitzer, Katja

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Tagebuch FLL Mädchengeschichte Julie und der achte Himmel

Interessenkreis: ---

III J 0

Düwel, Franca:
Julie und der achte Himmel : Jugendbuch / Franca Düwel. Mit Ill. von Katja Spitzer. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena Verl. GmbH, 2015. - 269 Seiten. - (Schlimmer geht´s immer; 5). - Julie wird einmal mehr vom Leben durchgewirbelt: Während sie noch versucht, über den Tod ihrer heiß geliebten Oma hinwegzukommen, stellt der schöne Rafael ihre Freundin Jette im Internet auf fieseste Art und Weise bloß. Klar, dass Julie und die anderen Girlteers da an Rache denken. Was das aber mit Selbstschussanlagen, Kindergarten-Butterbrotdosen und einer Botschaft aus dem Jenseits zu tun hat, das ist mal wieder fast ohne Worte!
ISBN 978-3-401-60001-7 Gebunden : 13,99

Zugangsnummer: 1032537001 - Barcode: 00269117
III J 0 / MC - Kinderliteratur