Funke, Cornelia
Käpten Knitterbart auf der Schatzinsel
Kinderliteratur

Eigentlich wollte Käpten Knitterbart das Piratenleben aufgeben. Doch da hört er von einem großen Schatz und ändert ganz schnell seine Meinung. Wäre doch gelacht, wenn er sich den nicht unter den Nagel reißen könnte! Und so geht es volle Kraft voraus zur Schatzinsel. Dort lauern jedoch viele Gefahren...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Funke, Cornelia

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Piraten

Interessenkreis: Bilderbuchkino

I J 0

Funke, Cornelia:
Käpten Knitterbart auf der Schatzinsel / Cornelia Funke. - 1. AUfl. - Hamburg : Oetinger, 2006. - 26 S. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-7891-6510-8 12,00 EUR : geb.

Zugangsnummer: 1028457001 - Barcode: 00492188
I J 0 - Kinderliteratur