Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama
DVD

Pinky träumte schon immer davon, Mitglied in der Piratencrew von Käpt'n Säbelzahn zu sein. Dieser ist in Besitz einer Landkarte, auf der der Schatz von Lama Rama eingezeichnet ist. Doch auf diese Karte sind auch der Barsche Björn und seine Piraten scharf. Sie stehlen die Karte und entführen Pinky. Es beginnt eine aufregende Jagd über die raue See. In Lama Rama bekommen die rivalisierenden Schatzjäger es mit dem verrückten König Rufus und dessen zwielichtigem Bruder Badal zu tun. Nun liegt es an Pinky, sich zu beweisen, um sich endlich einen festen Platz in Säbelzahns Crew zu verdienen. Doch wird sein Plan auf gehen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Piraten

Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama / Waldemar Bonsel. - München : Polyband, 2015. - ca. 93 Minuten
7,99 Euro

1034938001 - III J 0 / MC - Signatur: III J 0 - DVD