Huppertz, Nikola
Kilian und der unglaublich-sagenhafte Es-gibt-den-Weihnachtsmann- Beweis
Kinderliteratur

Kilian hat dieses Jahr gar keine Lust auf Weihnachten! Denn angeblich gibt es den Weihnachtsmann gar nicht. Und überhaupt. Wie sollte er auch gleichzeitig auf der ganzen Welt die Millionen Geschenke verteilen?

Aber Kilian hat nicht mit Stine, Gert und Tobi aus der WehGeh gerechnet. Die beweisen ihm nämlich, dass es den Weihnachtsmann sehr wohl gibt!

Ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Huppertz, Nikola Hattenhauer, Ina

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Freundschaft Junge Bilderbuch Beweis Weihnachtsmann Zweifel

Interessenkreis: Weihnachten Archiv KiBi

I J 0

Huppertz, Nikola:
Kilian und der unglaublich-sagenhafte Es-gibt-den-Weihnachtsmann-Beweis / Nikola Huppertz ; Ina Hattenhauer. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena-Verl., 2011. - 32 S. : überw. Ill.
ISBN 978-3-401-09749-7 EUR 12.99 : geb. ; 1409/2012 (8)

Zugangsnummer: 1022796001 - Barcode: 00340199
I J 0 - Kinderliteratur