Rosendorfer, Herbert
Komm mit, wir reisen zu Mozart
Kinderliteratur

Wer hätte gedacht, dass auf Paulinas Dachboden ein Zauberklavier steht!
Kaum spielt sie darauf die ersten Noten, schon landet sie im Jahr 1761 in Salzburg und trifft dort den jungen Wolfgang Amadeus Mozart.

Mit dem TING-Stift kannst du Pauline auf ihrer Reise zu Mozart begleiten und viele Szenen aus dem Buch zum Leben erwecken.
Hör doch mal, was der Unterschied zwischen einem Cembalo und einem Klavier ist oder wie schön das Glockenspiel in der "Zauberflöte" klingt!

"Komm mit, wir reisen zu Mozart" ist zusammen mit dem TING Hörstift ein interaktives Erlebnis, bei dem Kinder das Leben und die Musik von Wolfgang Amadeus Mozart durch Texte, Geräusche und Musik entdecken können.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: TING-Buch

Personen: Rosendorfer, Herbert Andreae, Julia

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Mozart TING

Interessenkreis: TING-BUCH

I K

Rosendorfer, Herbert:
Komm mit, wir reisen zu Mozart / Herbert Rosendorfer ; Julia Andreae. - TING. - München : arsEdition, 2011. - 34 S. : Ill. - (TING-Buch) (Was ist was Junior; TING-Ausgabe). - Ill. von Iris Wolfermann.
ISBN 978-3-945268-06-3 14,95 EUR : geb.

Zugangsnummer: 1029313001 - Barcode: 00496001
I K - Kinderliteratur