Bormann, Andreas
Kopenhagen Reisen mit Insider Tipps
Sachliteratur

Kompakte Informationen, Insider-Tipps, Erlebnistouren und digitale Extras:
Erleben Sie mit MARCO POLO die ähyggeligeô dänische Hauptstadt intensiv vom Frühstück bis zum Nightcap. Mit dem MARCO POLO Reiseführer kommen Sie sofort in Kopenhagen an und wissen garantiert, äwohin zuerstô. Erfahren Sie, welche Highlights Sie neben dem Tivoli und dem Schloss Amalienborg nicht verpassen dürfen, warum es Kopenhagens Kunstszene ausgerechnet in eine ehemalige Viehauktionshalle zieht und dass dank 300 km gut ausgebauter Radwege und einer futuristischen, führerlosen Metro selbst die Fortbewegung vor Ort zum Reisegenuss wird.
Die Insider-Tipps des Autors lassen Sie Kopenhagen individuell und authentisch erleben und mit den Low-Budget-Tipps sparen Sie bares Geld. Erkunden Sie Kopenhagen in all seinen Facetten mit den maßgeschneiderten MARCO POLO Erlebnistouren. Das speziell dafür entwickelte Design sorgt - schon beim Lesen und umso mehr vor Ort - für größtmögliche Orientierung.
Die kostenlose Touren-App führt Sie digital (und ohne Roaminggebühren) auf den besonderen Wegen der Erlebnistouren. Und der Online-Update-Service mit aktuellen Veranstaltungen (Ausstellungen, Konzerten, Festivals, Sportevents...) für die nächsten 6 Monate, brandaktuellen Informationen zu den Printinhalten und zusätzlichen Insider-Tipps hält Sie immer auf dem neuesten Stand.
In jedem Band gibt es einen übersichtlichen Cityatlas und eine herausnehmbare Faltkarte - in beide sind natürlich die Erlebnistouren eingetragen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Marco Polo

Personen: Bormann, Andreas

Schlagwörter: Marco Polo Reiseführer

L 351

Bormann, Andreas:
Kopenhagen : Reisen mit Insider Tipps / Andreas Bormann. - 13. Auflage. - Ostfildern : MAIRDUMONT GmbH &Co. KG, 2016. - 136 Seiten : Illustriert + Karte. - (Marco Polo)
ISBN 978-3-8297-2803-4 Broschiert : 12,99 Euro

Zugangsnummer: 1035878001 - Barcode: 00251549
L 351 - Sachliteratur