Campanella, Marco
Leo Lausemaus kann nicht verlieren
Kinderliteratur

Erlebe mit Leo, der kleinen Lausemaus, ein süßes Abenteuer. Du erfährst, warum Leo einfach nicht verlieren kann. Auweia, Leo du bist ja ein richtiger Spielverderber! Komm, vertrag dich doch wieder mit deinen Freunden ... Leo Lausemaus ist zwar eine kleine Maus, aber er ist genauso wie alle andere kleinen Kinder auf dieser Welt. So will Leo am liebsten jedes Spiel gewinnen. Dass das nicht klappt und manchmal seine Freunde sogar etwas besser können als er, ist nicht einfach zu verstehen. Wohin es führt, wenn so eine Lausemaus darüber nur noch wütend ist, davon erzählt uns mit wunderschönen Illustrationen und liebevollen Texten diese Geschichte.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Leo Lausemaus

Personen: Campanella, Marco

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Leo Lausemaus

Interessenkreis: Lesestart

I J 0

Campanella, Marco:
Leo Lausemaus kann nicht verlieren / Marco Campanella. - Köln : Lingen, 2014. - 26 Seiten : überwiegend Illustrationen ; 27 cm. - (Leo Lausemaus). - Aus dem Ital. übers. von Frieda Böhm
ISBN 978-3-942453-21-9 6,95 EUR : gebunden

Zugangsnummer: 1031350001 - Barcode: 00264242
I J 0 - Kinderliteratur