Campanella, Marco
Leo Lausemaus will nicht aufräumen
Kinderliteratur

Komm, du kleine Lausemaus, jetzt wird aufgeräumt!
Leo Lausemaus ist zwar eine kleine Maus, aber er ist genauso wie alle anderen kleinen Kinder auf dieser Welt.

Aufräumen? Nein, dazu hat Leo Lausemaus gar keine Lust. Weder im Kindergarten noch zu Hause will er Ordnung halten. Doch die Folgen lassen nicht lange auf sich warten. Selbst seine geliebte Super-Maus kann Leo in der ganzen Unordnung nicht mehr finden und gerät darüber sogar in einen Streit mit seiner kleinen Schwester Lili. Schließlich merkt Leo: Aufräumen muss manchmal einfach sein.

Mit wunderschönen Illustrationen und liebevollen Texten zum Vorlesen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Leo Lausemaus

Personen: Campanella, Marco

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Leo Lausemaus

Interessenkreis: Lesestart

I J 0

Campanella, Marco:
Leo Lausemaus will nicht aufräumen / Marco Campanella. - 1. Auflage. - Köln : Lingen Verlag GmbH, 2017. - 32 Seiten : Illustrationen. - (Leo Lausemaus)
ISBN 978-3-942453-98-1 6,95 Euro : gebunden

Zugangsnummer: 1037634001 - Barcode: 00484152
I J 0 - Kinderliteratur