Casalis, Anna
Leo Lausemaus will nicht verreisen
Kinderliteratur

Verreisen macht Spaß, Leo Lausemaus! Die Mäusefamilie möchte in den Urlaub fahren. Aber darauf hat Leo überhaupt keine Lust. Immerhin kann er dann seine Freunde nicht sehen und die lange Fahrt in den Urlaub ist auch noch ganz schön langweilig. Doch dann gibt es am Urlaubsort viele spannende Sachen zu entdecken und Leo findet sogar einen Freund. Vielleicht ist Verreisen gar nicht so schlecht à?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Leo Lausemaus

Personen: Casalis, Anna

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Lesestart Leo Lausemaus

Interessenkreis: Lesestart

I J 0

Casalis, Anna:
Leo Lausemaus will nicht verreisen / Anna Casalis. - 1. Aufl. - Köln : Lingen, 2015. - 26 S. : überw. Ill. - (Leo Lausemaus). - Ill. von Marco Campanella.
ISBN 978-3-942453-97-4 6,95 EUR : geb.

Zugangsnummer: 1031009001 - Barcode: 00262965
I J 0 - Kinderliteratur