May, Lana N.
Liebeserklärung an das Leben Roman
Belletristik

»Wir tanzten in einem Hurrikan, wir schmeckten die Sonne, wir schwammen in einem Meer der Liebe. Wir waren tiefrote Mohnblumen in einer unendlichen Wiese und hatten ein Leben, so leicht wie eine Feder.«

Es war Liebe auf den ersten Blick. Matt und Luisa lernten sich an der Uni kennen und waren sofort Feuer und Flamme füreinander. Sie schmiedeten Pläne, heirateten, kauften ein Haus und bekamen eine Tochter.

Ihr Leben war vollkommen.

Doch eines Tages schlägt das Schicksal erbarmungslos zu und verändert alles ¿ Plötzlich ist nichts mehr so, wie es war. Luisa erkennt, dass selbst Matt sie nicht davon abhalten kann zu gehen.

Doch ausgerechnet der Tod, der ihr das nahm, was sie mehr liebte als ihr eigenes Leben, möchte ihr beweisen, dass es sich lohnt zu bleiben.

Kann er sie davon überzeugen, nicht für immer Lebewohl zu sagen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: May, Lana N.

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Liebe Leben Schicksal

R 11

May, Lana N.:
Liebeserklärung an das Leben : Roman / Lana N. May. - Leipzig : Amazon Distribution GmbH, 2015. - 240 S.
ISBN 978-1-5039-4812-9 Bro. : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 1030264001 - Barcode: 00453097
R 11 - Belletristik