Johannson, Lena
Liebesquartett auf Usedom Roman
Belletristik

Penelope, genannt Penny, hat der großen Liebe abgeschworen. Als Standesbeamtin muss sie schließlich jeden Tag Paare verheiraten, die schon auf den ersten Blick nicht zu einander passen. Auch ihre beiden Freunde Pit und Heiner haben allen amourösen Abenteuern abgeschworen. Pit, der Reetdächer repariert, war schon mal unglücklich verheiratet, und Heiner, der eine Fischräucherei in Heringsdorf betreibt, denkt ohnehin nur ans Geschäft. Doch alles wird anders, als aus Berlin die Journalistin Verena May auftaucht. Sie will eine Reportage über Usedomer Handwerkskunst schreiben und heftet sich an Pits und Heiners Fersen. Zuerst amüsiert sich Penny darüber, denn sie ist sicher: Es kann nicht lange dauern, bis die beiden von der aufdringlichen Dame schwer genervt sein werden. Doch das ist nur ein Irrtum unter vielen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Johannson, Lena

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Liebe Familie Usedom

Interessenkreis: FLL 2017

R 11

Johannson, Lena:
Liebesquartett auf Usedom : Roman / Lena Johannson. - 1. Auflage. - Berlin : Rütten & Loening, 2016. - 159 Seiten
ISBN 978-3-352-00883-2 Gebunden : 9,99 Euro

Zugangsnummer: 1034456001 - Barcode: 00465670
R 11 - Belletristik