Weigelt, Udo
Luna und der Katzenbär vertragen sich wieder
Kinderliteratur

Umziehen macht ganz schön viel Arbeit, findet Luna und auspacken sowieso. Als Karlo daher vorschlägt, dass Luna doch einfach sein Baumhaus einrichten soll und er dafür ihr Zimmer, ist sie sofort dabei. Mit Begeisterung stürzen sich die beiden in ihre neue Aufgabe. Doch wie groß ist die Enttäuschung, als sie ihre Zimmer betreten und feststellen, dass Luna von nun an in einer Hängematte schlafen soll und Karlo in einem rosa (Alp-)traum.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 19.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Luna und der Katzenbär

Personen: Weigelt, Udo

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Freundschaft

I J 0

Weigelt, Udo:
Luna und der Katzenbär vertragen sich wieder / Udo Weigelt. - 1. Auflage. - München : cbj Verlag, 2016. - 80 Seiten : Illustrationen. - (Luna und der Katzenbär; Band 2). - Illustrationen von Joelle Tourlonias.
ISBN 978-3-570-17299-5 9,99 Euro : gebunden

Zugangsnummer: 1035238001 - Barcode: 00471008
I J 0 - Kinderliteratur