Kahawatte, Saliya
Mein asiatischer Foodtrip durch Berlin, Amsterdam, London, Paris
Sachliteratur

Saliya Kahawatte ist erfolgreicher Business-Coach und Bestseller-Autor. Seine Biografie äMein Blind Date mit dem Lebenô war bereits Stoff für einen Kinofilm, der um die Welt ging. Der Wahl-Hamburger mit asiatischen Wurzeln ist praktizierender Buddhist und leidenschaftlicher Hobbykoch mit dem Fokus auf fernöstliche Küche. Auf seinem äFoodtripô sucht Saliya nach kulinarischer Inspiration und besucht asiatische Communitys in den europäischen Metropolen Amsterdam, Berlin, London und Paris. In diesem Kochbuch präsentiert er in 60 Rezepten seine schmackhaften Reiseerlebnisse und unterhält mit zahlreichen Anekdoten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kahawatte, Saliya

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Kochen Asien Berlin London Amsterdam Paris Foodtrip

X 210

Kahawatte, Saliya:
Mein asiatischer Foodtrip durch Berlin, Amsterdam, London, Paris / Saliya Kahawatte. - 1. Auflage. - Wiesbaden : Tretorri. - 150 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-96033-045-5 Gebunden : 25,00 Euro

Zugangsnummer: 1039440001 - Barcode: 00096843
X 210 - Sachliteratur