Gehlen, Andrea
Mein blaubeerblaues Monster
Kinderliteratur

Wie so oft ärgert der fiese Brandolf auf dem Spielplatz alle Kinder. Auch Paul wird nicht verschont, denn Brandolf lässt einfach die Luft aus seinen Fahrradreifen. Auf der Suche nach einer Luftpumpe geschieht jedoch ein Wunder:

Hinter einer alten Schuppentür entdeckt Paul das blaubeerblaue Monsterkind Willobert, das Angst vor Uhren hat. Diebeiden werden Freunde und schon bald machen sie sich auf den Weg, Brandolf eine Lektion zu erteilen Mein blaubeerblaues Monster ist eine verspukt-spannende Mutmach-Geschichte für Groß und Klein.

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: TING-Buch

Personen: Gehlen, Andrea

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Mut Mut haben mutig sein Mut machen TING

Interessenkreis: TING-BUCH

I J 0

Gehlen, Andrea:
Mein blaubeerblaues Monster / Andrea Gehlen. - TING. - Gütersloh : Bertelsmann junior, 2012. - 31 S. : Ill. - (TING-Buch). - Ill. von K. Johanna Fritz
ISBN 978-3-945302-02-6 12,99 EUR : geb.

Zugangsnummer: 1029263001 - Barcode: 00495561
I J 0 - Kinderliteratur