Stuewer, Sabine
Mein kleines Buch der Berufe Die Tierärztin
Kinderliteratur

Tierärztin: Traumberuf vieler Mädchen! Wenn ein Tier gesund ist, braucht es viel Liebe und Fürsorge. Wird es aber krank, reichen Streicheleinheiten oftmals nicht aus. Claudia ist von Beruf Tierärztin. In diesem Band nimmt sie uns mit in ihre Praxis und zeigt, wie sie Bahari die Hündin, Pepe den Kater, Moppeli das Kaninchen, Emma den Papagei und den Rappen Lancretio untersucht und vor weiteren Krankheiten schützt. Hinter dem Bogen mit den bunten Aufklebern kann jeder Tierfreund eigene Erlebnisse in einer Tierarztpraxis eintragen - hier ist auch Platz für ein Foto!

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Mein kleines Buch der Berufe (11 Medien)

Schlagwörter: Kindersachbuch Tierarzt Themenkiste

Interessenkreis: TK Berufe Primar

Stuewer, Sabine:
Mein kleines Buch der Berufe : Die Tierärztin / Sabine Stuewer ; Marlies Borchardt. - 1. Aufl. - München : Knesebeck, 2009. - 34 S. : überw. Ill. ; 240 mm x 170 mm. - (Mein kleines Buch der Berufe). - Mit Bildern von Stefan Baumann
ISBN 978-3-86873-120-0 9,95 EUR : geb. ; 572/2012 (8)

1021415001 - II F - Signatur: II F - Kinderliteratur