Nahrgang, Frauke
Mein Laufrad
Kinderliteratur

Schon die Allerkleinsten lassen sich gerne den Fahrtwind um die Nase blasen. Und das am liebsten auf dem neuen Trend-Fahrzeug - dem Laufrad. Auch wenn es auf diesem zu Anfang etwas wacklig ist - binnen Kurzem sind die jungen Flitzerfahrer fast so schnell wie die Großen auf ihren Rädern. Hier werden alle Laufradfahrer sich und ihr Lieblingsfahrzeug in vielen Alltagssituationen wiedererkennen.
Für Kinder ab 2 Jahren!

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Junior

Personen: Nahrgang, Frauke

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Straßenverkehr Kindersachbuch Laufrad wieso? weshalb? warum? junior

I V 1

Nahrgang, Frauke:
Mein Laufrad / Frauke Nahrgang. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2011. - 16 Seiten : Illustrationen. - (Wieso? Weshalb? Warum? junior; Band 37). - Illustrationen von Susanne Szesny.
ISBN 978-3-473-32833-8 9,99 Euro : Spiralbindung

Zugangsnummer: 1036012001 - Barcode: 00475693
I V 1 - Kinderliteratur