Nahrgang, Frauke
Mein Laufrad
Kinderliteratur

Schon die Allerkleinsten lassen sich gerne den Fahrtwind um die Nase blasen. Und das am liebsten auf dem neuen Trend-Fahrzeug - dem Laufrad. Auch wenn es auf diesem zu Anfang etwas wacklig ist - binnen Kurzem sind die jungen Flitzerfahrer fast so schnell wie die Großen auf ihren Rädern. Hier werden alle Laufradfahrer sich und ihr Lieblingsfahrzeug in vielen Alltagssituationen wiedererkennen.
Für Kinder ab 2 Jahren!

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Junior

Personen: Nahrgang, Frauke Nahgang, Frauke

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Straßenverkehr Verhalten Kindersachbuch Wieso? Weshalb? Warum? Laufrad

I V

Nahrgang, Frauke:
Mein Laufrad / Frauke Nahrgang. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2011. - 16 S. : überw. Ill. - (Wieso? Weshalb? Warum? Junior; Band 37). - Ill. Susanne Szesny
ISBN 978-3-473-32833-8 8,99 EUR : Spiralbdg. ; 1041/2012 (8)

Zugangsnummer: 1022300001 - Barcode: 00297882
I V - Kinderliteratur