Parker, Steve
Mein Leben als T-Rex
Kinderliteratur

Kleine Maiasaura sind meine Leibspeise!

Aber man kommt gar nicht so leicht an sie ran. Vor den Hörnern der Triceratops habe sogar ich Respekt.

In seinem Tagebuch gibt T-Rex ungeahnte Einblicke in seinen Alltag als gefürchtester Jäger der Dinosaurier. Wir lernen seine Feinde und Beutetiere kennen und sind hautnah dabei, wenn ein glühender Meteorit auf die Erde rast und das Leben dort völlig verändert ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Parker, Steve

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Dinosaurier Kindersachbuch T-Rex

II N 42

Parker, Steve:
Mein Leben als T-Rex / Steve Parker. - 1. Aufl. - Hamburg : LoeweVerlag, 2013. - 32 S. : Ill
ISBN 978-3-7855-7668-7 7,95 EUR : geb. ; 729/2013 (8)

Zugangsnummer: 1024499001 - Barcode: 00345415
II N 42 - Kinderliteratur