Kizer, Amber
Mein Leben für Deins
Belletristik

Eine mitreißende Geschichte über den Tod und das Feiern des Lebens

Ein schrecklicher Autounfall setzt Jessica Chains Leben ein Ende. Und doch lebt sie weiter, denn ihre Eltern entscheiden sich, ihre Organe zu spenden. An Samuel, Vivian, Leif und Misty. Vier Teenager, vier Schicksale voller Schmerzen, Ängste, Einsamkeit und Hoffnung - und über allen schwebt Jessica, begleitet und beobachtet sie: »Mein Leben hatte eine Bedeutung, aber nicht, als ich noch lebendig war, sondern erst durch meinen Tod à «

Freigegeben ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kizer, Amber Hummel, Doris

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Tod Jugendbuch Leben Organspende

R 11

Kizer, Amber:
Mein Leben für Deins / Amber Kizer. - 1. Aufl. - München : Cbt Verl., 2015. - 379 S.
Einheitssacht.: Pieces if Me . - Aus dem Engl. von Doris Hummel
ISBN 978-3-570-30966-7 Bro. : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 1030566001 - Barcode: 00240055
R 11 - Belletristik