Wilkins, Catherine
Mein (überhaupt nicht) fabelhaftes Leben und andere Katastrophen
Kinderliteratur

Voll fies was da abgeht! Dabei könnte alles so schön sein: Jessica hat sich mit ihrer besten Freundin Natalie wieder versöhnt und ist an ihrer Schule als Comiczeichnerin erfolgreich. Doch dann taucht Scarlett auf und die ist echt die schlimmste Person unter der Sonne! Sie lässt keine Gelegenheit aus, um Jessica bloßzustellen. Und zu allem Überfluss zeichnet auch sie Comics - und das gar nicht mal schlecht. Doch Jessica weiß sich zu helfen à


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: und andere Katastrophen

Personen: Wilkins, Catherine

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Erwachsenwerden FLL

Interessenkreis: FLL 2018

III J 0

Wilkins, Catherine:
Mein (überhaupt nicht) fabelhaftes Leben und andere Katastrophen / Catherine Wilkins. - München : ars Edition, 2015. - 185 Seiten : Illustrationen. - (und andere Katastrophen; Band 2). - Aus dem Englischen übersetzt von Christine Spindler. Illustrationen von Sarah Horne.
ISBN 978-3-8458-0623-5 9,99 Euro : Taschenbuch

Zugangsnummer: 1036580001 - Barcode: 00478892
III J 0 / MC - Kinderliteratur