Dierks, Hannelore
Meine ersten Märchen Kinder - Hörbuch
Audio

Ob Rotkäppchen, Dornröschen oder der Wolf und die sieben Geißlein - die Märchen der Brüder Grimm faszinieren bereits die Allerkleinsten. Zwölf der beliebtesten Märchen hat Hannelore Dierks behutsam und kindgerecht nacherzählt. Die einfühlsamen Stimmen von Sonja Szylowicki und Karl Menrad nehmen die kleinen Zuhörer mit auf eine fantasievolle Reise ins Märchenland. Wunderschöne Märchenlieder, gesungen von Bettina Göschl, laden dabei zum Träumen ein. Aus dem Inhalt: Rotkäppchen Die Bremer Stadtmusikanten Der süße Brei Der Wolf und die sieben Geißlein Dornröschen war ein schönes Kind Schneewittchen Hänsel und Gretel Aschenputtel


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Märchen

Dierks, Hannelore:
Meine ersten Märchen : Kinder - Hörbuch / Hannelore Dierks. - Hamburg : Jumbo - Neue Medien & Verl. GmbH, 2012. - ca. 34 Minuten. - (Mein erste Kinderbibliothek)
ISBN 978-3-8337-2822-8 9,99 EUR

1028382001 - I J 0 - Signatur: I J 0 - Audio