Gernhäuser, Susanne
Meine Fahrzeuge Sachen suchen
Kinderliteratur

Auf elf Wimmelbildern gibt es unendlich viel zum Thema Fahrzeuge zu entdecken. Damit das genaue Hinsehen noch mehr Spaß macht, wurden Szenen und Gegenstände aus den Bildern als Suchvignetten zum "Sachen suchen" danebengestellt.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Gernhäuser, Susanne

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Lesestart Wimmelbuch

Interessenkreis: Lesestart

I J 0

Gernhäuser, Susanne:
Meine Fahrzeuge : Sachen suchen / Susanne Gernhäuser. - Ravensburg : Maier, 2012. - 22 S. : überw. Ill. - (Sachen suchen; 2 +). - Ill. von Wolfgang Metzger.
ISBN 978-3-473-43319-3 4,99 EUR : Pappe

Zugangsnummer: 1036261001 - Barcode: 00059152
I J 0 - Kinderliteratur