Mohn, Isabella
Mia und das Regenbogen-Einhorn
Kinderliteratur

Das Einhorn Onchao ist überglücklich, weil es mit Mia die sagenumwobene Regenbogen-Insel besuchen kann. Dort erfährt es, dass sein Vater, der einstige König der Einhörner, vielleicht gar nicht gestorben ist. Onchao schöpft neue Hoffnung - und er trifft das Einhornmädchen Flair. Zum ersten Mal in seinem Leben verspürt der kleine geflügelte Held tief in seinem Herzen ein ganz besonderes Gefühl à


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mia and Me

Personen: Mohn, Isabella

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Mia and me

Interessenkreis: Weihnachten

II J 0

Mohn, Isabella:
Mia und das Regenbogen-Einhorn / Isabella Mohn. - Köln : EGMONT Verlagsgesellschaften mbH, 2015. - 120 S. : Ill. - (Mia and me; Band 21)
ISBN 978-3-505-13687-0 7,99 EUR : geb.

Zugangsnummer: 1030874001 - Barcode: 00261913
II J 0 - Kinderliteratur